News

01.09.2015 > Spielbericht: Herren 1Autor: Ralf Henn

TSV Kesternich - TTC Mariaweiler 9:1

Zum 1. Meisterschaftsspiel in der Saison 2015/2016 fuhren wir zum Bezirksklasse-Aufsteiger nach Kesternich. Dort erwartete uns eine nette, junge und erfolgshungrige Truppe. Mit Blick auf unseren zusammengewürfelten Haufen Spieler aus allen 3 Herren-Mannsschaften, konnten wir uns schon fast denken wie das Spiel ausgehen würde. Wir spielten in der Aufstellung: Tommi, Carsten, Ralf, Christian, Udo und Thomas.

Trotzdem haben wir uns der Aufgabe gestellt und versucht das Beste aus dem Abend rauszuholen. Leider gingen schon zu Beginn alle 3 Doppel in die Hose. Anschließend konnte Tommi G. noch auf 1-3 verkürzen, dies war allerdings schon der letzte Punkt den wir einfahren konnten. Es bleibt nur zu hoffen das wir in den kommenden Spielen ein anderes Auftreten an den Tag legen, ansonsten könnte es wieder eine schwierige Saison für uns werden.

Bedanken möchten wir uns beim Gastgeber für faire Spiele, eine gut gefüllte Halle und ein leckeres Bierchen anschließend.

Am 15.09.2015 spielen wir dann im Derby gegen Arnoldsweiler. Da zeitgleich die 2. Herren-Mannschaft spielt, könnte es ein weinig eng in der Halle werden.